|
Literaturforum:
Möchte mich vorstellen
Forum > Begrüßungssaal > Möchte mich vorstellen
|
Autor
|
|
Thema: Möchte mich vorstellen
|
Bente
Mitglied
2 Forenbeiträge seit dem 24.04.2007
|
Eröffnungsbeitrag |
Abgeschickt am: 24.04.2007 um 17:43 Uhr |
Nehme mal an, hier kann man sich als Neuling vorstellen.
Bin über den Artikel von Katja Werner "Blogger dir einen" auf Euch gestoßen und will mal sehen, ob es mir hier gefällt.
Habe einige Erfahrung mit Foren-Teilnahme. Nach einem Online-Kurs für kreatives Schreiben trifft man sich seit Monaten immer noch im >Klassenzimmer< und das macht viel Spaß. Der Unterschied dort ist, dass die Gruppe fest und zur sonstigen Inter-Welt abgeschlossen ist. Man kennt sich inzwischen persönlich und die Intimitäten bleiben so zu sagen in der "Familie", d.h. die berechtigt kritischen Gedanken von Katja Werner http://www.freitag.de/2001/10/01101402.htm treffen da nicht so zu.
Zu mir?
Ich bin es durch meinen Beruf gewohnt, viel zu schreiben und auch herausgefordert, mir über Hintergründiges Gedanken zu machen. Mich interessieren Texte, die sich irgendwo zwischen Literatur, Wissenschaft, - im weitesten Sinne - Sozial-Philosophie und Logik bewegen. Theorien über die Grenzen der Sprache, sagen wir mal so in Richtung Ludwig Wittgenstein und George Spencer-Brown machen mich besonders heiß.
Ich begrüße herzlich alle mir natürlich noch völlig unbekannten Mitstreiterinnen und Mitstreiter und verbleibe mit besten Wünschen für die warme Frühjahrszeit
"Bente"
|
|
Gast873
Mitglied
1457 Forenbeiträge seit dem 22.06.2006
|
1. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 24.04.2007 um 21:45 Uhr |
Wilkommen Bente, mich freut es insbesondere, dass hier ein Wittgensteinkenner zu Versalia gefunden hat.
Ich hoffe man liest sich,
MfG
Hyperion
|
|
DataBoo
Mitglied
554 Forenbeiträge seit dem 11.04.2007
|
2. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 24.04.2007 um 22:56 Uhr |
Hallo Bente,
grüße Dich ebenfalls! Wünsche Dir hier eine angenehme, lesens-u. schreibenswerte Zeit.
|
|
Forum > Begrüßungssaal > Möchte mich vorstellen
Buch-Rezensionen:
|
|