|
Literaturforum:
Wenn Worte einwandern
Forum > Medienkritik & Kommunikation > Wenn Worte einwandern
|
Autor
|
|
Thema: Wenn Worte einwandern
|
almebo
Mitglied
418 Forenbeiträge seit dem 08.11.2007
|
10. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 18.07.2008 um 15:31 Uhr |
Englisch ist auch eine schöne Sprache, da gibt`s nichts einzuwenden.
Aber "Bayerisch", die einzigste "Sprache"
die ich perfekt beherrsche ist mir deshalb so an`s Hertz gewachsen, weil man mit ihr alles sagen kann und darf; um nicht zur Raison
gebracht zu werden.
Und das als gebürtiger "Saupreiß"
Ist das denn nicht schön ?
Herzlichst
Al
Lieber ein eckiges Etwas, als ein rundes Nichts
|
|
Hermes
Mitglied
447 Forenbeiträge seit dem 23.01.2006
|
11. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 20.07.2008 um 20:38 Uhr |
Zitat:
Englisch ist auch eine schöne Sprache, da gibt`s nichts einzuwenden.
Aber "Bayerisch", die einzigste "Sprache"
die ich perfekt beherrsche ist mir deshalb so an`s Hertz gewachsen, weil man mit ihr alles sagen kann und darf; um nicht zur Raison
gebracht zu werden.
Und das als gebürtiger "Saupreiß"
Ist das denn nicht schön ?
Herzlichst
Al
Du hattest neulich geschrieben, Du wohntest in Oberbayern oder hättest zumindest lange Zeit dort gelebt...Dann kennst Du sicher den "Watzmann", oder?
Diffuses Halbwissen.
|
|
Der_Geist
Mitglied
952 Forenbeiträge seit dem 25.02.2007
|
12. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 21.07.2008 um 23:17 Uhr |
kalt so kalt auf floß ich fressi fressi du feuer? nous nous sommes toujours des étrangers lift me up to higher grounds per favore as i shuttled übers meer for help e guidance guck ma ich wedel mit den armen et mes pieds and when la faim is gestillt we can a little bit discussen de la intellectualité aber erst dann weil erstma muss was in die stomach sein bevor ich chinesisch beköppe und wenn ich drüber streite ob etwas entschuld-bar ist oder nicht zu entschuldigen und keine kommas setzen kann,,, bzw. ein semikolon weiß ich nicht was will wer eigentlich @ einwanderung wo wir nicht mal unsere eigene: und apostrophe setzen wo sie nicht hingehören in paul´s imbiss und der plural´s plural esse haben wir genug zu tun mit dem eigenen jaja und schreib ich den anderen groß und die andere klein und ladys einge... so oder ies? i luv u versteht wer soll und i.l.d. keines nimmt die verständigung die wimpel in die hand um verzweifelt den flieger zum landen zu bewegen der eh landet oder auch nicht egal wie wir winken und uns krümmen.
fn, babe, let´s have fn, if you know what i mean don´t wanna ff or ons just underschdanding - verschdescht?
http://209.85.129.104/search?q=cache:akzOMimUtosJ:www.uni-saarland.de/fak5/krause/190504.ppt+acht+emotionen+alle+gleich+wut+angst+%C3%A4rger+freude+t rauer&hl=de&ct=clnk&cd=2&gl=de
isch seh disch in der träne und believe it i don´t wanna c u cry und sach rire rire abba da reagierst du nisch drauf weil isch nisch mit worte an disch drankomm also take isch ur hand und drückse und ...
|
|
Forum > Medienkritik & Kommunikation > Wenn Worte einwandern
Buch-Rezensionen:
|
|