|
Autor
|
|
Thema: maisuppendunst
|
bodhi
Mitglied
741 Forenbeiträge seit dem 08.12.2004
|
10. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 02.05.2006 um 23:26 Uhr |
Zitat:
Das ist das Problem mit der Lyrik - jeder kann damit machen, was er will. Und der arme Lyriker hat das Nachsehen, wenn er ueber sein Kunstwerk die Kontrolle verliert.
Das ist der Vorteil mit der Lyrik - jeder kann damit machen, was er will. Das "Kunstwerk" ist eine Seifenblase im Wind.
|
|
Jasmin
Mitglied
406 Forenbeiträge seit dem 21.11.2004
|
11. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 02.05.2006 um 23:31 Uhr |
Ach ja - positiv denken!!! Das hatte ich mir auch vorgenommen und bin wieder rueckfaellig geworden...
Also noch einmal - der Vorteil der Lyrik heisst Maisuppe...;)
|
|
bodhi
Mitglied
|
12. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 02.05.2006 um 23:34 Uhr |
Zitat:
Endlich mal ein vernünftiger Satz.
|
|
Jasmin
Mitglied
|
13. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 02.05.2006 um 23:40 Uhr |
Zitat:Zitat:
Endlich mal ein vernünftiger Satz.
Au weia! Das ist aber ein vernichtendes Urteil! Danke, Tom! Jetzt weiss ich auch, warum Du mich von Deiner Favoritenliste entfernt hast...;)
|
|
bodhi
Mitglied
|
14. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 02.05.2006 um 23:42 Uhr |
Immer diese Verdächtigungen...
:-)
|
|
Jasmin
Mitglied
|
15. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 02.05.2006 um 23:46 Uhr |
Deine Aussage Endlich mal ein vernünftiger Satz laesst eigentlich nicht viel Spielraum uebrig - wenn man nicht positiv denkt...;)
Na ja, abgesehen davon hast Du ja Deine gesamte Favoritenliste zusammen gestrichen - sehr diplomatisch.;)
|
|
bodhi
Mitglied
|
16. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 02.05.2006 um 23:52 Uhr |
Zitat:
Na ja, abgesehen davon hast Du ja Deine gesamte Favoritenliste zusammen gestrichen - sehr diplomatisch.;)
Erst wollte ich schreiben:
Immer diese Beobachtungen & Bewertungen. (im Tenor des Abends meiner Antworten.)
Aber ernsthaft. Die Favoritenliste war ungerecht. Dadurch schließt man zuviele aus.
Weil wer nicht drauf steht, ist Nicht-Favorit. Und das schien mir dann nicht passend für mich. Jeder ist gut.
Von der Seiten-Ästhetik mal ganz abgesehen.
Oder so ähnlich. Blabla.
|
|
Jasmin
Mitglied
|
17. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 03.05.2006 um 00:02 Uhr |
Zitat:
Die Favoritenliste war ungerecht. Dadurch schließt man zuviele aus.
Weil wer nicht drauf steht, ist Nicht-Favorit. Und das schien mir dann nicht passend für mich. Jeder ist gut.
Ja, so habe ich es bisher auch gesehen. Deshalb habe ich niemanden auf meine Favoritenliste gesetzt bis jetzt. Das bedeutet eventuell, dass diese Funktion nutzlos und überflüssig ist, zumal es sowieso auch so klar wird, wer wen favorisiert. Dabei habe ich selber weniger an die Werke gedacht, denn die kann man ja eh gesondert bewerten und kommentieren. Bei der Favoritenliste habe ich immer an persönliche Sympathien gedacht. Tja, und Favorit kann eigentlich nur ein einziger sein. Wenn da gleich fünf stehen, dann ist das Ganze sowieso inflationär und damit hinfällig, wertlos.
Zitat:
Von der Seiten-Ästhetik mal ganz abgesehen.
Was hat die Favoritenliste mit der Seiten-Ästhetik zu tun?
|
|
bodhi
Mitglied
|
18. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 03.05.2006 um 00:06 Uhr |
Zitat:
Was hat die Favoritenliste mit der Seiten-Ästhetik zu tun?
Je weniger drauf steht, desto angenehmer wirkt die Profilseite. Für mich zumindest. Manchmal stören diese vielen Buchstaben irgendwie, oder? Man sollte malen statt schreiben. Wenn man könnte.
|
|
Jasmin
Mitglied
|
19. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 03.05.2006 um 00:10 Uhr |
Nun ja. Mich baut es jedenfalls jedes Mal auf, wenn ich mich einlogge und sehe, bei wie vielen Leuten ich auf der Favoritenliste stehe. Das tut meinem armen, kleinen Ego gut. ;)
Und was die Aesthetik betrifft - ich finde hier alles absolut meinem Geschmack entsprechend.
|
|