- versalia.de
-- Aktuelles
--- Guten Rutsch ins neue Jahr 2022

Kenon - 28.12.2021 um 11:04 Uhr

Etwas verfrüht wünsche ich allen, die im Jahr 2021 auf versalia.de aktiv mitgewirkt haben und natürlich auch den stillen Nur-Lesern, einen Guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich in jeder Hinsicht besser wird als das gerade ablaufende.

Da es in unser heutigen, etwas konfliktscheuen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr ist, möchte ich hier einmal besonders dafür danken, dass wir letztendlich immer wieder konstruktiv mit inhaltlichen Differenzen umgegangen sind und einen Weg nach vorn gefunden haben.

Ich bin eben gerade meine Aufzeichnungen durchgegangen: Besonders aufregend war mein Lesejahr 2021 nicht – und wenn ich mich festlegen müsste, was das interessanteste Buch gewesen ist, das ich dieses Jahr las, so würde ich antworten: Johann Gottfried Herders “Ideen zur Philosophie der Geschichte der Menschheit”. Selten habe ich in einem Buch mehr Markierungen vorgenommen.

Mögen Eure guten Träume in Erfüllung gehen.




ArnoAbendschoen - 31.12.2021 um 10:57 Uhr

Diesen guten Wünschen für den genannten Kreis schließe ich mich an und erweitere ihn um den, der uns anderen hier das Publizieren erst ermöglicht. Ich wünsche versalia eine ruhige Weiterentwicklung.



Itzikuo_Peng - 31.12.2021 um 14:44 Uhr

Kein Mann der großen Worte, schließe ich mich meinen Vorschreibern an und wünsche ebenfalls einen friedlichen, gesunden Rutsch nach 2022. Und so Es will, mögen wir uns noch lange schreiben und lesen.



URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=6342
© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de