- versalia.de
-- Begrüßungssaal
--- Neu hier

RolandT - 29.12.2012 um 20:02 Uhr

Diese Nachricht wurde von RolandT um 20:03:56 am 29.12.2012 editiert

Sehr geehrte Literaturfreunde,

da ich heute erstmals in dieses Haus eingetreten bin, möchte ich es nicht versäumen, allen hier Anwesenden einen guten Tag zu wünschen.

Mein Name ist Roland, 49 Jahre, wohne in der Nähe von Altötting im schönen Oberbayern.

Was verschlägt mich hier her? Natürlich meine Liebe zur Literatur, Musik und Kultur. Eine kleine Auswahl von mir sehr geschätzter und verehrter Schriftsteller-/ Autoren findet man bei Interesse in meinem Profil. Hinzu kommt mein literarisches Faible an bekannten und unbekannten Autoren Osteuropas. (Tschechien, Slowakei, Polen, Rumänien...) Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen, der sich ebenso wie ich, auf den von mir genannten Literatur Gebiet bewegt und an einem Erfahrungs-/ sowie Gedankenaustausch interessiert ist. ;-)

Freue mich schon sehr auf ein Wissen erweiterndes, freundliches Miteinander.

Allen hier anwesenden Literatur begeisterten wünsche ich einen guten Rutsch in das kurz bevorstehende Jahr 2013, mögen all eure persönlichen Wünsche das kommende Jahr betreffend, ohne wenn und aber in Erfüllung gehen.

Herzlichst Roland

ArnoAbendschoen - 29.12.2012 um 21:20 Uhr

Herzlich willkommen, Roland, und einen guten Anfang hier mit neuen interessanten Texten. Mich persönlich würden vor allem Hinweise auf bei uns kaum bekannte Autoren aus Osteuropa ansprechen.

Arno Abendschön

RolandT - 29.12.2012 um 21:38 Uhr

Hallo Arno,

danke für das Willkommen. Ich denke das ich in nächster Zeit einiges in dieser Richtung beitragen kann. Im Augenblick bin ich aber erst einmal voller Neugier auf die ganzen interessanten Themen und Diskussionen, welche sich hier finden lassen. Auch sollte man sich als neuer Schreiberling zurecht finden, welche Themen wo hin gehören. Deshalb: habt mom. bitte etwas Geduld mit mir, ich werde mich aber ganz bestimmt bald zur Osteuropäischen Literatur äußern.

Einen angenehmen Abend nach da draußen. :-)

Herzlichst Roland

URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=4977
© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de