- versalia.de
-- Begrüßungssaal
--- Vorstellung

zugast - 23.02.2010 um 18:31 Uhr

Einen schönen Tag wünsch ich allerseits. Ich bin 47 Jahre alt, von Beruf Maler und betätige mich seit zwei Jahren als Autor.
In dieses Portal bin ich ganz zufällig "hineingestolpert".
Um mich kurz vorzustellen habe ich eine kleine Erzählung eingestellt, die Anfang letzten Jahres entstanden ist.
Sie ist betitelt mit Gratwanderer und kann hier unter Rubrik Prosa/ Erzählung aufgerufen werden .
Grüße an die Gemeinde.




annahome - 24.02.2010 um 22:15 Uhr

Na dann, Willkommen! sag ich...
Scheinst einer derjenigen zu sein, der mit offenen Mund redet bzw. dessen Leber frei ist. Fein so.

Fühl dich, wie Zuhaus

Gruß, Annahome




zugast - 25.02.2010 um 18:39 Uhr

Danke für den Willkommensgruß.
zugast




Kakerlakerich - 25.02.2010 um 20:13 Uhr

Hallo zugast. Ich bin 48, männlich, 1,80 m groß, 95 Kilo schwer, physisch inzwischen voll aus dem Leim gegangen, Dreifachringe unter den Augen, und dann auch noch Versicherungsvertreter (aber meine Blutwerte sind in Ordnung). Meine Augen sind graugrünblau, ich habe auch noch keine Glatze, und ab und zu schreibe ich hier, weil ich nicht weiß, was ich sonst machen soll. Für das Nichtwissen um die Gestaltung sonstiger Freizeitaktivitäten taugt ja die Literatur immer gut: man haut sich ein paar Bücher um die Ohren, postet ein paar Texte, kloppt sich, pinselt sich hie und da den Bauch, und manchmal, wenn man durchhält, kann man auch für sich Essenzen draus ziehen. Das meine ich jetzt vorteilsargumentativ. Von daher:

Dir viel Spaß hier.




URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=4441
© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de