- versalia.de
-- Prosa
--- Berlin: Begegnungen und Begebenheiten

Coralita - 01.05.2009 um 12:10 Uhr

Die Autorin über ihr Buch:
"Berlin: Begegnungen und Begebenheiten" umfasst 25 aus dem wahren Leben gegriffene Alltagsgeschichten aus dem Hauptstadtleben und 25 Fotografien, die die Großstadt in ihren verschiedenen Facetten zeigen. Jede Geschichte wird dabei mit einem thematisch passenden Bild abgerundet. Und der Stil? Humoristisch und tiefgehend zugleich - würde ich sagen.
Ich wünsche ganz viel Spaß beim Lesen und kurzweilige Momente!

Klappentext:
Leben erleben in Berlin ist wie eine ungewöhnliche Symphonie hören: wie eine Mischung aus harmonischem kulturellen Wohlklang auf der einen und sozialer Kakophonie auf der anderen Seite. Berlin nervt und fasziniert gleichermaßen: Hedonistischer Lebensstil, Ausschweifung und Verschmutzung gehen Hand in Hand mit Internationalität, Offenheit und Neugierde. Vorliegende Kurzgeschichtensammlung ist eine Hommage an die deutsche Kapitale als eine der ungewöhnlichsten Städte des Erdballs - voller Superlative und Gegensätze. ...

Wer möchte, kann sich gern über meinen Blog www.coralita.de/blog genauer zum Buch informieren. Da gibt´s auch das Cover zu sehen. Schaut rein, ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße,
Anja Polaszewski

LX.C - 01.05.2009 um 13:37 Uhr

War auch erst kürzlich im Schlosspark Charlottenburg und habe Fotos geschossen. Wünsch dir viel Erfolg.

URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=4016
© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de