- versalia.de
-- Begrüßungssaal
--- Ein Hallo an alle
Mia - 25.03.2008 um 23:00 Uhr
Hallo alle zusammen,
ich darf mich ebenfalls zu den "Neulingen" zählen. Gestern stieß ich rein zufällig auf diese Seite und war über die Vielfalt und Originalität der Beiträge begeistert.
Muss mich hier noch etwas einlesen und freu mich auf die zukünftigen Beiträge.
Mia
Ich hätte jedoch eine Frage. Weiss nur nicht, ob diese hier an der richtigen Stelle platziert ist.
Meine Bekannte ist auf der Suche nach einem italienischen Schriftsteller namens " Marco Polidori". Er soll in Ostberlin einen Plattenbau gekauft haben. Wir suchten bisher ohne Erfolg, als sei er nur eine erfundene Figur. Wer ist dieser Mann? Existiert er überhaupt?
LX.C - 26.03.2008 um 01:08 Uhr
Hallo Mia. Höre in letzter Zeit nur noch Hieb und Stichfest. Ach so, du bist gar nicht die Mia. Na dann trotzdem herzlich Willkommen :-)
Der_Geist - 28.03.2008 um 22:27 Uhr
Nun sage mir, Alex: Was ist es? Was ist es? Alle sagen Hallo und hauen wieder ab.
Naja, man muss ja nicht alles verstehen. Oder ist es, weil MySpace bunter ist? Die Videos auf YouTube mehr reinhauen als unsere öden Diskussionen Rezensionen Lamentierereien? Sind wir Dinos in den letzten Zügen? Nicht mal mehr Autoren, die meinen, das geilste aller Bücher geschrieben zu haben, protzen hier rum. Aaach ist das schaaade! Was ist es? Was ist es? Wo sind all die Mitglieder hin? Wo sind sie geblie-hie-ben? Wann wird man je verstehn? Wann wird man jeeee - verstehn...
(dazu darf gesungen werden nach "where have all the flowers gone" - nein, kein Link nach YouTube auf Peter Paul & Maria).
So. Gute Nacht.
LX.C - 29.03.2008 um 17:21 Uhr
Es ist was es ist :-)
Hermes - 29.03.2008 um 18:35 Uhr
Diese Nachricht wurde von Hermes um 18:36:50 am 29.03.2008 editiert
Zitat:
Nun sage mir, Alex: Was ist es? Was ist es? Alle sagen Hallo und hauen wieder ab.
Naja, man muss ja nicht alles verstehen. Oder ist es, weil MySpace bunter ist? Die Videos auf YouTube mehr reinhauen als unsere öden Diskussionen Rezensionen Lamentierereien? Sind wir Dinos in den letzten Zügen? Nicht mal mehr Autoren, die meinen, das geilste aller Bücher geschrieben zu haben, protzen hier rum. Aaach ist das schaaade! Was ist es? Was ist es? Wo sind all die Mitglieder hin? Wo sind sie geblie-hie-ben? Wann wird man je verstehn? Wann wird man jeeee - verstehn...
(dazu darf gesungen werden nach "where have all the flowers gone" - nein, kein Link nach YouTube auf Peter Paul & Maria).
So. Gute Nacht.
Es ist gut so, wie es ist. Die hallo sagen und wieder abhauen, sollen tun, was sie tun müssen.
Trotzdem scheint sich das hier zu verschleißen. Wenn´s doch wenigstens noch Diskussionen, Rezensionen und Lamentierereien gäbe.
Ja, wir sind Dinos zwischen Kreide und Tertiär.
Ach - Ernst Jünger hat Geburtstag.
Na dann herzlichen Glückwunsch.
Der_Geist - 29.03.2008 um 19:32 Uhr
Zitat:
Ja, wir sind Dinos zwischen Kreide und Tertiär.
Na dann mal auf die private party, ist wohl so. Trotzdem bleibt es mir schleierhaft, wieso man die Mühe auf sich nimmt (allgemein gesagt, nicht @irgendjemand Bestimmtes), sich einzuloggen mit diesem ganzen Datenfirlefanz, um dann doch nix zu schreiben/sagen.
Gast873 - 29.03.2008 um 21:54 Uhr
Hallo Mia und willkommen hier.
Den Namen des italienischen Schriftstellers habe ich noch nie gehört, aber ich wohne auch nicht in Berlin, dort soll es 3,4 Millionen Menschenseelen geben, das ist, für meine bescheidenen Tübinger Verhältnisse, abartig viel. ;-)
Gruß,
Hyperion
URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=3436
© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz //
versalia.de