Zitat:
Hallo,
erst einmal: Danke für´s lesen.
@ arjuna:
Zu flach - und nur von mir selbst redend. Hmh, - mag sein. Ich bin aber auch nicht der Meinung, alles was man (sorry: in dem Fall "ich") schreibt, muss/ oder soll immer wahnsinnig tiefgehend sein. Es gibt halt Dinge, die plätschern einfach nur vor sich hin, - wie so eine langweilige Fahrt von Rothenburg an der Wümme nach Bad Tölz/Reichsbeuern. Und manche Dinge schreibe ich nur so, - ganz einfach aus Spaß und Freude am konstruieren. Wie den Text "Bad Tölz".
@ baerchen & mala: Pssst - nicht so laut. Nicht das mir von Wella 3-Wetter noch eine Klage wegen Ideenklau kommt, tztztztztzt...
Die Sache mit dem ADAC, - ich dachte, ich könnte mich bei denen ein wenig anschleimen *grins* Aber nee, die kommen gar nicht auf die Idee, mich zu fragen, ob sie es gegen Honorar abdrucken dürfen. Banausen, DIE !!! *lach* Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es gegen "in der Garage steht mein Mofa" oder "ich kenne Herrn Deichmann persönlich" austausche (vielleicht kann ich da einschleimen).
@almebo
Ich habe einen guten Teil meiner Kindheit in den 60er Jahren in Reichersbeuern verbracht, dort auf einem Hausberg Skifahren gelernt, in der "Alten Post" oder beim "Neuwirt" mein erstes Bier getrunken und es zieht mich von Zeit zu Zeit wieder dort hin.
Ciao
Thomas
Freut mich zu lesen, Thomas !
Obwohl als echter Kohlenpötter, hatte ich als erster "Saupreiß" zuerst einen schweren Stand bei meinen Boarischen Spezi`s
Aber nach Erlernen des bayerischen Dialekts
wurde ich als einer der ihren anerkannt.
Mache heute noch gerne in meiner 2. Heimat Urlaub.