- versalia.de
-- Sonstiges
--- Verwünscht!

Fluss - 06.05.2007 um 14:03 Uhr

Diese Nachricht wurde von Fluss um 14:04:22 am 06.05.2007 editiert

Manchmal brennt´s in jedem Muskel, in Rachen und Lunge, die vielen Muskeln des Gesichts - eben noch glatt und eben - ziehen sich zusammen und bilden tiefe Schluchten, die Augen entflammen und sind bereit Hitzestrahlen zu verschießen; und wenn dann der Tropfen ins übervolle Fass fällt und die Oberflächenspannung zum zerreißen bringt, dann reißt alles ein und explodiert und man speit es endlich aus:
"GOTTVERDAMMTE HUNDESCHEIßE!"
Und man geniesst die Erleichterung.

Flucht ihr nicht auch manchmal herzlich gern und beschämend obszön? Natürlich nur in Maßen versteht sich....




Der_Geist - 06.05.2007 um 14:08 Uhr

ein weiser flucht den ganzen tag lang. ;)

ja klar, und wie! nur gut, wenn man es schafft, seine mitmenschen außen vor zu lassen.




Mania - 06.05.2007 um 14:56 Uhr

in Maßen? Niemals



Fluss - 06.05.2007 um 16:12 Uhr

Nun ja, ich muss sagen, mit der Zeit habe ich mich gemäßigt. Als ich noch in der Schule war, haben ein Freund und ich so viel geflucht, dass es allmählich in den normalen Sprachgebrauch Einzug hielt und dadurch gewissermaßen sinnentleert wurde. Das ging dann ungefähr so:

- "Gib mir mal den verdammten scheiß Radiergummi rüber, Du [Zensiert]."

- "Da hast du ihn, Penner."

Die Lehrer waren nicht sehr angetan. Sie verhängten ein Fluchverbot, dass auf Strafpunkten basierte; hatte man eine bestimmte Anzahl von "Punkten" erreicht, musste man der ganzen Klasse Einen ausgeben. Manchmal jedoch zeigten sich dieLehrer gnädig und gestanden einem ein "Freifluchen" zu, wenn man beispielsweise eine besonders schlecht ausgefallene Klausur zurückbekommen hat.

Mittlerweile verfalle ich nur noch in diesen ungezügelten Fluchgebrauch, wenn ich berauscht bin. Allerdings ist es mir nie passiert, dass sich jemand dadurch besonders gestört oder angeriffen gefühlt hat.




DataBoo - 06.05.2007 um 16:40 Uhr


Hi Fluss,

yep, fluchen is und bleibt herrlich geil...hahaha...immer wieder....hahaha...keine Frage, fluchen ist befreiend! Wie oft am Tag? Aaaccccchhhhhhhhh Fuck!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Der_Geist - 07.05.2007 um 23:05 Uhr

Zitat:

yep, fluchen is und bleibt herrlich geil...hahaha...immer wieder....hahaha...keine Frage, fluchen ist befreiend! Wie oft am Tag? Aaaccccchhhhhhhhh Fuck!!!!!!!!!!!!!!!!!!

herrlich, diese frische brise hier. ;)




DataBoo - 20.06.2007 um 10:16 Uhr


Hey Fluss,

fluch ma *beschämend obszön*! Lass ma hörn!

Das Teil hier kommt schließlich von dir!

TAKE 1:




Fluss - 27.10.2007 um 22:47 Uhr

Ich sitze in der Bahn. Mir gegenüber eine junge Frau, ich kenne sie flüchtig. das Studium hat erst angefangen, man lernt sich kennen. Zwingt sich zur Unterhaltung:

Sie: "Du bist doch bei mir im Studium, oder? Ich mag Deine Tasche. Meine schwester hat auch so eine. Aber anders. Irgendwann hol´ ich mir auch so eine Tasche. Ist die nicht schwer? Nein? Dann ist ja gut. Sieht so schwer aus. Ich halt dich nicht für schwach, oder so. Nein! Nein! Du siehst schon kräftig aus. Machst du Sport? Nein? Ach was. Siehst so aus als würdest du. Wie fandest du denn die Vorlesung heute? Also ich fand´s ja ganz toll, freu mich richtig auf´s Studium. Und so nette Leute. Hab auch schon ein paar Freundinnen! Die C., die ist nett. Heute haben wir im Café gesessen in der dritten etage. Kennst du das? Da müssen wir mal..."

Ich: "Jetzt halt schon die Fresse! Halt endlich den Mund! Wenn ich Dich ficken sollen, dann sag´s doch einfach. ´Komm fick mich!´ Is doch ganz leicht!...geht viel schneller als die ganze Zeit so´ne Scheiße quatschen zu müssen. Sag: ´Ich will, dass Du mich fickst!´ Das reicht doch schon! Entweder das, oder garnichts! Aber hör endlich auf so UNGLAUBLICH VIEL widerlichen Schleim abzusondern. Die Bahn hier ist schon verdammt eng und mir steckt Deine abartige Wichse schon im Rachen, dass ich´s wieder auskotzen möchte. Tut Mir den Gefallen und halt endlich die Schnauze...ich wär´ dir sehr dankbar. Vergiss nicht: ´wer ficken will, muss freundlich sein´ Na los, präg´s dir ein:
´wer ficken will, muss freundlich sein´
´wer ficken will, muss freundlich sein´
´wer ficken will, muss freundlich sein´
So, ist es doch, Cindy-Lou, oder? So, ist es doch...Sonder nur Deinen Scheißschleim ab, irgendjemand rutscht schon drauf aus, und haut sich den Scheißkopf zu Muus. Das ist dann Deine Chance. Wenn du Glück hast funktioniert Sein Schwanz noch ein paar Minuten.
Das ist Evolution, Baby!"




URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=2723
© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de