ich freue mich mal eine Seite gefunden zu haben, die sehr vielversprechend und interessant zu sein scheint. Ich schreibe hin und wieder kurze Storys und bin ein großer Freund moderner Horroliteratur (aber nicht ausschließlich). Mein Favorit: H. P. Lovecraft
LX.C - 23.12.2006 um 13:38 Uhr Na dann herzlich Willkommen, in der Hoffnung, dass du über die Begrüßung hinaus kommst ;-)
bodhi - 23.12.2006 um 20:21 Uhr Hallo Jani, ich wünsche Dir viele interessante Erfahrungen hier in dieser abwechslungsreichen Virtualität.
Jani - 25.12.2006 um 19:29 Uhr Über die Begrüßung hinaus kommen? Klingt als würden das nicht viele schaffen. :-) Ich denke den ersten Schritt habe ich schon gemacht (siehe Beitrag "Shakespeares Titus Andronicus").
Danke für die Begrüßungen.
bodhi - 25.12.2006 um 19:54 Uhr
Zitat:
Klingt als würden das nicht viele schaffen. :-)
Hast es ja schon geschafft. :-)
Zu Shakespeare kann ich leider mangels Beschäftigung mit diesem Autor nix sagen, aber vielleicht findet sich ja noch jemand.
LOS! MUTIGE VOR!
LX.C - 26.12.2006 um 11:52 Uhr Na ja, mit Hauaufgabenabfrage hat man sich hier nie viele Freunde gemacht :-) Also stell deinen guten Willen am besten noch anderweitig unter Beweis ;-)