- versalia.de
-- Begrüßungssaal
--- Die Neue

mala - 03.12.2006 um 23:36 Uhr

Hallo Ihr,
ich bin die Neue und zufällig hier hereingeschneit, ehemals zufällig, denn ich finde es hier erst mal recht interessant.
Ich kam vor ca. 1 1/2 Jahren zum Schreiben im Netz auf einem kuriosen Wege, den ich hier aber nur soweit erklären möchte, als dass ich Rat suchte in einem Forum und mir ´kränkender Weise´ zwar keiner gegeben wurde, aber dafür der Tipp, doch in einem Literaturforum zu posten. Irgendwann tat ich das - aus Verzweiflung - hatte ich doch schon Kontakt zu einem Live-Schriftsteller-Forum, in dem ich allerdings bis dahin nur Zuhörer gewesen war. Von da ab war ich in mehreren Foren, bin es auch jetzt noch. Ich hab ein (Haupt-)Forum-Zuhause, wenn man das so sagen kann, einen Anker, zu dem es mich immer wieder zieht.
Was gibt es noch zu sagen? Früher schrieb ich nur dann was ´auf´, wenn es in mir überkochte und meine Gedanken ordnen wollte, die immer so mehrgleisig und allethalben verzweigt abglitten, um mich zu lokalisieren und irgendwas ´fertig zu denken´. Das hab ich immer weggeworfen, sobald ich mich selbst lesend verstanden habe *smile*.
Ich grüße Euch und hoffe, Euch was geben zu können, und dass Ihr mir was geben könnt.
So long
Mala

Gast873 - 03.12.2006 um 23:50 Uhr

Hallo Mala,

Willkommen auf Versalia. Wünsche Dir ne schöne Zeit hier.

Gruß
Hyperion

mala - 08.12.2006 um 01:08 Uhr

Hallo Hyperion,
und vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich backe gerade Brot und hab Zeit... leider ist sonst keiner mehr hier, naja, Gäste schon...
Es reicht nicht, um was an Geschreibsel zu kreieren, also musst Du herhalten und Dir anhören, dass ich auf mein fertiges Brot warte *lach*, damit ich endlich schlafen gehen kann...
Lieben Gruß
mala

URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=2462
© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de