- versalia.de
-- Begrüßungssaal
--- Das bin ich
Mannhay - 29.11.2006 um 15:42 Uhr
Guten Tag,
Ich bin 53 Jahre alt und habe im August 2006 meinen ersten Roman "Fallstricke" herausgebracht. Weiter kann ich auf viele Veröffentlichungen in Anthologien zurückblicken.
IIm wahren Leben arbeite ich als Concierge in einem Senioren Domizil in Hamburg. Mein Arbeitsplatz ist eine Quelle der Inspiration, da ich täglich mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen treffe. Auch bieten die Lebensgeschichten der Senioren Stoff ohne Ende.
Ansonsten interessiere ich mich für Ahnenforschung, Kulturgeschichte der Menschheit und ich koche gerne.
Ich liebe die Landschaft und Sonne Andalusiens. Dort habe ich auch meinen "magischen" Ort gefunden, wie man auf meiner HP erfahren kann.
Ich hoffe auf einen regen Gedankenaustausch und neue Kontakte auf dieser Seite.
LX.C - 29.11.2006 um 16:22 Uhr
Na das lässt doch hoffen :-) Willkommen.
LX.C - 29.11.2006 um 16:34 Uhr
Diese Nachricht wurde von LX.C um 16:35:33 am 29.11.2006 editiert
Überall sieht man Bücher von Pearl S. Buck rumstehen, haufenweise in der Bibliothek, antiquarisch liegen sie rum usw. und doch liest man irgendwie nie was von dem Autor in Zeitungen oder Internet. Jedes Mal frage ich mich also, was das für einer ist, und verwerfe die Frage dann doch wieder. Aus den Augen, aus dem Sinn. Vielleicht kannst du ja, wenn es schon einer deiner Lieblingsautoren ist, ein paar Worte zu diesem Autor verlieren. Möglichkeiten in diesem Forum gibt es ja genug.
Gast873 - 29.11.2006 um 19:00 Uhr
Hallo Mannhay,
du hast eine sehr schöne Homepage.Des Weiteren hast du etwas für mich überaus Interessantes und Anregendes in der Rubrik Sternzeichen zum Gott Merkur geschrieben. Merci dafür.
Gruß
Hyperion
Conny - 21.12.2006 um 00:21 Uhr
Hi. Ja, das finde ich auch!!! Ich bin Die Conny, 34 und schreibe selbst hin und wieder für meinen Sohn. Aber nur nebenbei und für meine Freunde! Es macht Spaß und freue mich daß hier so viele nette Leute sind!
bai
die conny
URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=2455
© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz //
versalia.de