Prickelnde Sex-Geheimnisse von Lea Sophie Morgenstern
Über die Autorin konnte ich bisher online wenig erfahren. Fest steht jedoch für mich, dass sie gerne Erotische Literatur mit Humor schreibt, so dass es nicht zu eintönig und auch nicht zu einseitig wirkt, womit sie zumindest meinen Geschmack getroffen hat.
Inhalt: Eine junge Frau namens Sarah hat eine verklemmte Kindheit hinter sich und bringt es fertig von zu Hause zu fliehen und sich auf eigene Beine zu stellen.
Sarah ist, bedingt durch ihre Erziehung, sehr introvertiert und geflohen ist sie, weil sie im katholischen Elternhaus ihre Sexualität nicht ausleben konnte. So ist es kein Wunder, dass sie die ersten Wochen nur in ihren eigenen vier Wänden ist und die Zeit damit verbringt, sich und ihren Körper kennenzulernen. Als sie über ein Zeitungsinserat eine Freundin findet, öffnet sich für Sarah eine andere Welt. Denn diese Freundin ist das genaue Gegenteil von Sarah, die sich die Idee in den Kopf gesetzt hat, Sarah in die heutige moderne Gesellschaft zu integrieren.
Pluspunkte: Lustig geschrieben, erotischer Aspekt, markante Charakteren der Romanfiguren.
Minuspunkte: Gesprächdialoge sind teilweise etwas lang gezogen