|
Autor
|
|
Thema: zurückgekehrt
|
turmfalke
Mitglied
18 Forenbeiträge seit dem 18.11.2006
|
Eröffnungsbeitrag |
Abgeschickt am: 30.10.2007 um 18:43 Uhr |
Guten Abend!
Es wird sich hier wohl kaum mehr jemand an mich erinnern, ich war zwar vor etwa einem Jahr des öfteren hier, habe aber eher wenig geschrieben; deswegen stelle ich mich nocheinmal vor, auch wenn ich schon länger hier registriert bin.
Inzwischen bin ich 22 Jahre alt, noch immer Schülerin, und meine Interessenschwerpunkte liegen auch noch immer in der Musik, der Literatur und den Naturwissenschaften.
Hoffe man liest sich.
Liebe Grüße
turmfalke
Es ist das Meer aus dem wir steigen; Es ist das Land auf dem wir stehn; Es sind die Sterne die sich neigen; Wir sind nur Worte die vergehn
|
|
baerchen
Mitglied
822 Forenbeiträge seit dem 02.08.2007
|
1. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 30.10.2007 um 18:51 Uhr |
Siehe auch:
Forum > Sonstiges > du bist zurückgekommen
lgb.
Sorge Dich nicht, wenn Du schreiben kannst. Schreibe, schreibe, schreibe...
|
|
Persephone
Mitglied
115 Forenbeiträge seit dem 24.02.2006
|
2. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 30.10.2007 um 20:42 Uhr |
dann willkommen zurück ;)
alles weitere liegt bei dir
|
|
Hermes
Mitglied
447 Forenbeiträge seit dem 23.01.2006
|
3. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 01.11.2007 um 22:27 Uhr |
Zitat:
Guten Abend!
Es wird sich hier wohl kaum mehr jemand an mich erinnern, ich war zwar vor etwa einem Jahr des öfteren hier, habe aber eher wenig geschrieben; deswegen stelle ich mich nocheinmal vor, auch wenn ich schon länger hier registriert bin.
Inzwischen bin ich 22 Jahre alt, noch immer Schülerin, und meine Interessenschwerpunkte liegen auch noch immer in der Musik, der Literatur und den Naturwissenschaften.
Hoffe man liest sich.
Liebe Grüße
turmfalke
Rückkehrer haben den Daheimgebliebenen meist etwas voraus; auch aus diesem Grund werden sie (fast) immer mit offenen Armen empfangen...
Was hat es eigentlich mit dem "turmfalken" auf sich?