|
Autor
|
|
Thema: Neu hier
|
LX.C
Mitglied
1770 Forenbeiträge seit dem 07.01.2005
|
10. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 22.05.2007 um 22:06 Uhr |
Na ja, auf künstlerische Eingebungen sollte man hier nicht setzen, das hatten wir grad erst. Ansonsten ein herzliches Willkommen.
.
|
|
Der_Geist
Mitglied
952 Forenbeiträge seit dem 25.02.2007
|
11. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 22.05.2007 um 22:10 Uhr |
Zitat:
Na ja, auf künstlerische Eingebungen sollte man hier nicht setzen, das hatten wir grad erst.
eben, sach ich ja. aber die reize sind unzweifelhaft da. die eingebungen kommen eh immer aus einem selbst.
|
|
DataBoo
Mitglied
554 Forenbeiträge seit dem 11.04.2007
|
12. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 31.05.2007 um 12:04 Uhr |
Kennt ihr die Mucke von Black Sabbath? Den Song *paranoid*?
Hier mal wieder was zum Schmunzeln. Cindy und Bert singen *paranoid*, allerdings mit dem Titel: *Der Hund von Baskerville*
Ich sach Euch...HÖLLE!
http://www.youtube.com/watch?v=JOAzuqngOYo
...und noch was, gehbt mal dort Karell Gott - paint it black ein.
Hahaha...yes sir, we can boogie!
|
|
DataBoo
Mitglied
|
13. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 01.06.2007 um 09:33 Uhr |
Ach Hühnerdreck! Beim Schreiben an LcTP kam mir dieser Einfall vom *FrustVolk*. Ein Dorf mit den letzten verbleibenden Bewohnern zu skizzieren. Das ist ein Mickey Mouse Ort, ein Ort an dem alles passieren kann. Ich musste noch mal diesen Kram rausschicken....fürs Volk!
Es gibt auch einen Grund warum die Bürger abziehen...hehehe...aber der wird noch nicht verraten....weitermachen ist angesagt!
|
|
DataBoo
Mitglied
|
14. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 08.06.2007 um 11:54 Uhr |
Verdammt! Man hab ich´n Output in letzter Zeit, es läuft alles jut! Yes! Beim Schreiben an LcTp fällt immer wieder ne Menge ab, ich wunder mich selbst. Geht ja garnich *g*!! Dabei wollt ich hier doch ein wenig Abstand nehmen...das Schreiben hier behindert mich aber gerade nicht am eigentlichen Schaffen...und das find ich super. Es läuft wie SAU! Hahaha!
Schreibe nicht nur am PC, sondern nutze auch Papier und Stift und meinen Digital Voice Recorder;hilft enorm! Kann ich nur empfehlen!
Aber wahrscheinlich ist das längst ein alter Hut und alle gähnen nun gelangweilt...egal.
____
An meinen Freund H.K. alias Coco Royal:
Immer schön weitermachen! Du kannst das!
Gebäre Deine Gedanken, anschließend machen wir FrustVolk zusammen, right?
Grüße
DataBoo
|
|
DataBoo
Mitglied
|
15. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 27.06.2007 um 00:05 Uhr |
Zurück vom Hurricane 2007. Ach ja, wat goil..DEICHKIND hat mich so schön geflasht. Coole Band, coole Liveshow..........rrrrrrrrrrrrr..........schreibe
wie die Jugend.............rrrrrrrrrrrrrrrr................................
|
|
DataBoo
Mitglied
|
16. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 27.06.2007 um 14:40 Uhr |
Wenn nicht diese ständige Arbeit wär...natürlich gehts bei FrustVolk auch weiter, 5 & 6 sind am Start aber noch nicht kantig genug, liest sich bisher wie rundgelutscht....ppppffffff.....5 wird auf jeden Fall (Abkürzung: fjen) die Tage kommen.
|
|