|
Autor
|
|
Thema: Wenn das Wörtchen wenn nicht wär
|
Arjuna
Mitglied
485 Forenbeiträge seit dem 27.02.2007
|
10. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 27.03.2007 um 11:34 Uhr |
Und jetzt lache ich herzhaft....
Danke für die Blumen.. es freut mich sehr.
Ja, klar, so wie wir - mala und ich (die wir uns bis dato überhaupt nicht kannten) -
hier verunglimpft werden,
kann man schon einen Schrecken bekommen.
Also, Herr unverwundbar, nímms leicht.
An dem Gedicht braucht man sich nicht zu profilieren.
Außerdem hat der Autor sich gar nicht mehr gekümmert.
Schnee von gestern.
Es wird schon noch was kommen, was ein bisschen mehr zu bieten hat...verlass dich drauf.
Gern geantwortet - Gruß, A
- Ich bin nicht immer meiner Meinung - Paul Valéry
|
|
mala
Mitglied
128 Forenbeiträge seit dem 03.12.2006
|
11. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 27.03.2007 um 11:43 Uhr |
Diese Nachricht wurde von mala um 12:00:11 am 27.03.2007 editiert
Ich finde auch, wenn
ungebetene Hunde vor der Tür stehen und Ziegen auf dem wachsenden Gras schlafen, das hat das nen fressenden, lange nicht mehr geöffneten Erinnerungswert :)))
Es gibt nichts, was es nicht gäbe, und nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen, und seien es Liebesbeziehungen.
|
|
Arjuna
Mitglied
|
12. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 27.03.2007 um 12:01 Uhr |
Ich öffne nie, wenn Hunde ungebeten!
vor der Tür stehen.
Ist doch auch unangenehm für die Ziegen, denk mal, die werden immer höher geschoben von den wachsenden Grashalmen.
|
|
mala
Mitglied
|
13. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 27.03.2007 um 12:04 Uhr |
Deshalb hab ich jetzt nur noch Kunstrasen zum Schlafen der Erinnerungen . Der kann im Stehen geöffnet fressen. Weißt Du?
Es gibt nichts, was es nicht gäbe, und nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen, und seien es Liebesbeziehungen.
|
|
Arjuna
Mitglied
|
14. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 27.03.2007 um 12:23 Uhr |
Und alles abwaschbar, gut für die verstaubten Erinnerungen
|
|
Michael
Mitglied
69 Forenbeiträge seit dem 07.03.2007
|
15. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 27.03.2007 um 20:14 Uhr |
...und die schon fast museumsreifen Erinnerungen werden hygienisch in formaldehydfreie Plastikfolie geschweißt.
Es musste doch so kommen, dass die Hunde irgendwann wach würden. Und lange konnte es nicht mehr dauern, bis die Ziegen Hunger hatten. Es war doch alles vorhersehbar, nur wahr haben wollte es keiner. Nun stehen sie da wie feindliche Partisanen.
Die Tür, die lange nicht mehr geöffnete, war nicht verschlossen. Ohne Widerstand steht im Haus, was versucht wurde zu verdrängen, zu vergessen, zu verbieten.
Ich habe ein wenig zugesehen, wie sich der von Anfang an kontroverse Dialog entwickeln würde.
Argumente habe ich nur wenige gefunden, oder habe ich Entscheidendes überlesen. Soweit mein erster Beitrag dazu.
|
|
mala
Mitglied
|
16. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 27.03.2007 um 21:14 Uhr |
sympathischer Kommentar des Autoren :))
Hallo Michael!
Auf gute Zusammenarbeit und
Grüße
mala
|
|