|
Literaturforum:
(t. s. u. w. d. k. h. z. k. i.)
Forum > Sonstiges > (t. s. u. w. d. k. h. z. k. i.)
|
Autor
|
|
Thema: (t. s. u. w. d. k. h. z. k. i.)
|
Zypresserich
Mitglied
17 Forenbeiträge seit dem 19.03.2009
|
Eröffnungsbeitrag |
Abgeschickt am: 06.10.2009 um 22:36 Uhr |
stummfingerige wortproduktion wo eines lieber wuerde schreien koennen in herbstnebelmondahornblaetterfliegenbuntsterbenfledermaeusewa hrnehmungsschlieren im fortgesetzten ausgesetztsein der pommesfritesbratfetthaftigkeit der nachbarschaft am vorabend des geburtstags des nichtgeborenen, in der form: restzuckungen @ außenwelt im allgemeinen zu ersticken balsamieren die spitzen zu kappen durch rockmusik von cd durch kopfhoerer in hirn, laut
neugier zuegel anlegen harren ∞ gedanken schwimmen schauen: ein tuemmlersprung: taucht auf, taucht ein ∞ schreiben davon & in der art, wie sich das reibeisen in die kehle verirrte ∞ singen, auch, fuer sich ∞ leistung macht anschluss kalibrieren ∞ erwaechst der vogel zur wc-ente: lutschpastille – pass also auf ∞ machtlosigkeit zorn energie baeume ausreißen: feuer behaglich machen ∞ nebel wolken mond ueber ahorn farbig: vom gesang des nichtgeborenen ∞ aus abfall von nicht-beifall rattenfutter machen: fett glaenzen, gesund & rund: du & ich: compliance, yeah! let’s rock the sewers!¹ ∞ sitzen liegen gehen purzelbaumen: schauen hoeren riechen schmecken fuehlen: die pommesfritesbratfetthaftigkeit der nachbarschaft: leben sinn sex vergessen ∞ sitzen. hier. nun. koennen: anders: nicht muessen: nichts muessen: gurken auf pickel legen, das, ja, vielleicht. oder: mit fueßen in medizinischen fußbaedern fueßeln. auch nicht schlecht.
wie es dir gelang: danach deine fueße richtung mond zu werfen: das war wirklich sehr speziell. das werde ich nicht vergessen.
____
¹ hierzu empfiehlt es sich, tightrope von stevie ray vaughan zu hoeren. hoeren! nicht youtube glotzen! soll ich se dir brennen, die scheibe? gib mal deine adresse.
|
|
annahome
Mitglied
720 Forenbeiträge seit dem 19.06.2007
|
1. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 08.10.2009 um 01:20 Uhr |
im fensterlosen raum starre ich auf das pulsierende |
statt kulturarmut - mut zur stadtkultur
|
|
Zypresserich
Mitglied
|
2. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 08.10.2009 um 20:54 Uhr |
Diese Nachricht wurde von Zypresserich um 21:02:15 am 08.10.2009 editiert
Diese Nachricht wurde von Zypresserich um 20:56:36 am 08.10.2009 editiert
Zitat:
im fensterlosen raum starre ich auf das pulsierende | War das in einem Kellerloch? Oder in der freien Natur? Ich deute mal für mich: freie Natur in ihrer Fensterlosigkeit: wie es pulst! Wie man nicht satt wird im Starren!
Danke für Deine Reaktion.
Wer gerne Rockgitarre hört: einer der ganz großen Einsmitdeminstrumentseienden:
Stevie Ray Vaughan - Tightrope
|
|
Zypresserich
Mitglied
|
3. Antwort - Permalink - |
Abgeschickt am: 08.10.2009 um 21:01 Uhr |
Diese Nachricht wurde von Zypresserich um 21:01:58 am 08.10.2009 editiert
(technikopfer)
|
|
Forum > Sonstiges > (t. s. u. w. d. k. h. z. k. i.)
Buch-Rezensionen:
|
|